To make sure your calendar, event reminders, and other features are always
correct, please tell us your time zone (and other details) using the
drop-down menus below:
Set Date/Time format:
In 12 Hour format the hours will be displayed as 1 through 12 with “a.m.” and “p.m.”
displayed after the time (ex. 1:00p.m.). In 24 hour format the hours will be displayed as 00 through 23 (ex. 13:00).
You can always change your time zone by going to your Account Settings.
Use the dropdown menu to view the events in another time zone. The primary time zone will be displayed in parentheses.
Use the dropdown menu to view the events in another time zone. The primary time zone will be displayed in parentheses.
Check the items that you want displayed. Uncheck all to hide the section.
Calendars
Files
Addresses
To Dos
Discussions
Photos
Bookmarks
The “Switch Navigator” button will no longer be available after February 14, 2017.
Please learn more about how to use the new Navigator by clicking this link.
Über Lacet Niederrhein
Das Unternehmertum liegt Kees Lacet im Blut. Nach dem Tod seines Vaters hatte er schon früh das Bedürfnis, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Dieses Unternehmertum ist nie verschwunden und Lacet ist heute der größte Chaletbauer Deutschlands. Zusammen mit seiner Frau Helma und seinen Kindern leitet er Lacet seit rund 35 Jahren.
Die Gründung von Lacet erfolgte aus der Not heraus Die Gründung des Unternehmens Lacet erfolgte ebenfalls aus der Not heraus. Kees Lacet hatte eine eigene Autofirma und bekam die Möglichkeit, das Unternehmen zu verkaufen. Die einzige Bedingung war, dass er die Räumlichkeiten innerhalb von zwei Monaten nach dem Verkauf räumen musste. Zufälligerweise wohnten Kees und seine Familie ebenfalls in diesem Gebäude. Kees und seine Familie landeten daraufhin in einem provisorischen Wohnmobil auf einem Campingplatz.
Lacet, Deutschlands größter Chalet-Bauer Er kam mit dem Campingplatzbesitzer ins Gespräch und nach einem guten Wortwechsel beschloss Kees, sich auf den An- und Verkauf von gebrauchten Wohnmobilen zu konzentrieren. Später kamen neue Mobilheime und Chalets hinzu und Lacet wuchs schließlich zum größten Chaletbauer Deutschlands heran. Alles aus der Not heraus und auf einem Campingplatz in einem gebrauchten Wohnmobil geboren.
Ein Blick in die Zukunft bei Lacet Bei Lacet richtet sich der Blick derzeit in die Zukunft. Neben der deutschen Autobahn A40 zwischen Venlo und Duisburg wurde eine neue Produktionshalle errichtet. Dank dieser strategischen Lage ist Lacet für Menschen aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland sehr leicht zu erreichen. Übrigens kommen die Menschen nicht nur aus diesen Ländern zu Lacet. Sogar Menschen aus der Schweiz und Österreich finden Lacet. Auch Engländer und Schotten besuchen Lacet Niederrhein. Neben Privatpersonen wächst auch der Markt für Unternehmen, und die Nachfrage nach Mobilheimen und Chalets nimmt zu. Von der Regierung, aber auch z. B. von Ferienparks, Campingplätzen und Händlern.
Zweite Generation im Unternehmen Lacet Kees Lacet blickt mit großer Zuversicht auf das Unternehmen. Die zweite Generation ist nun im Geschäft und es gibt ein starkes Wachstum. Solange die Menschen mit den Chalets und Mobilheimen zufrieden sind, hofft Kees, dass der Name Lacet noch lange an der Fassade stehen wird.
Lacet Niederrhein ist ein echtes Familienunternehmen mit Kees Lacet an der Spitze. Kees Lacet gründete das Unternehmen vor 35 Jahren und ist heute der größte Chaletbauer Deutschlands. Er tut dies also nicht allein. Zusammen mit seiner Frau Helma und seinen Töchtern Martine und Nicky bietet er fantastische neue und gebrauchte Chalets und Mobilheime an. Außerdem möchte auch Sohn Mike in das Geschäft einsteigen. Derzeit studiert er noch Technische Betriebswirtschaft.
Lacet Niederrhein, eine große Familie mit 50 Mitarbeitern Die Tatsache, dass Lacet Niederrhein ein Familienunternehmen ist, bedeutet jedoch nicht, dass die Familie Lacet alles alleine macht. Heute beschäftigt das Unternehmen 50 Mitarbeiter, die professionell und dienstleistungsorientiert Chalets und Mobilheime für Menschen bereitstellen. Das Personal besteht aus einer Mischung aus älteren und jüngeren Mitarbeitern, Männern und Frauen. Die älteren Mitarbeiter strahlen viel Erfahrung aus und wissen, wie man etwas macht. Die jüngeren Mitarbeiter schaffen ein Gegengewicht und gehen die Dinge auf frische und inspirierte Weise an. Dies schafft ein ideales Gleichgewicht. Wenn wieder ein neues Chalet in Betrieb genommen wird, sind die Mitarbeiter ebenso stolz wie die Verbraucher.
Die Zukunft von Lacet Die Zukunft von Lacet sieht rosig aus. Die Nachfrage nach Chalets und stationären Wohnwagen auf dem privaten Markt nimmt ständig zu. Die Menschen machen immer häufiger Urlaub in den Niederlanden und genießen die Natur, die die Niederlande zu bieten haben. Warum sollten wir ins Ausland reisen, wenn wir hier selbst großartige Orte haben? Ein fester Urlaubsort ist dann ideal, um sich vom Alltag zu erholen. Darüber hinaus gibt es auch ein Wachstum auf dem Unternehmensmarkt. Immer mehr Campingplätze, Ferienparks und sogar die Regierung fragen nach Chalets und Mobilheimen.
Schließlich sind die Verbraucher das Wichtigste bei Lacet Niederrhein Der Verbraucher steht bei Lacet Niederrhein im Mittelpunkt. Es ist wichtig, den Kunden zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Schließlich handelt es sich um eine große Investition, für die sie vielleicht ihr ganzes Leben gespart haben. Deshalb sollte kein Unsinn verkauft werden. Der Kunde kann durchaus einige Forderungen stellen. Schließlich sollen alle Verbraucher, die bei Lacet Niederrhein zur Tür hinausgehen, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.
Attach this document to an event, task, or address
You can attach a link to this document to an event in your Calendar, a task in your To Do list or an Address. Check the boxes below for the data you want to
bring into the event’s or task’s description, and then click “Select text to copy” to have the next event or task you create or edit have the document text and link.